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Produktfilm

Produktfilm

Produktfilm– was ist das? Mit einem Produktfilm bereiten Sie Ihrem neuesten Produkt die große Bühne. Erklären Sie Anwendungsbereiche, beleuchten Sie vielfältige Funktionen und unterstreichen Sie somit die Vorteile Ihres Artikels für den Kunden. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Produktfilms Produktlaunch: Bei der Einführung Ihres neuen Produkts eignet sich ein Video, um die Interessenten auf informative Weise von den Vorzügen des Artikels zu überzeugen. So erhöhen Sie Ihre Conversionrate und machen aus Interessenten für Ihr Produkt Kunden Ihres Unternehmens. POS: Ein sehenswertes Produktvideo ist der ideale Animateur für Ihre Kunden am Point of Sale. Es erregt Aufmerksamkeit, informiert Ihre potenziellen Kunden und regt zum Kauf an. Online-Shop: Werbespots eignen sich durch ihre Kürze ideal für die Ausspielung auf digitalen Plattformen. Ihr kreativ konzipierter Film zieht durch die Sharing- und Interaktionskultur der Sozialen Medien noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Produktfilme für Sie in einem Zeitraum von zwei bis vier Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Produktfilm Was? (Definition) Produktfilme bilden die sehenswerte Bühne für Ihr neues Produkt. Sie beleuchten die Vorzüge Ihres neuen Artikels oder Ihrer neuen Dienstleistung und stellen bestimmte Funktionen oder Anwendungsfälle anschaulich dar. So steigern Sie das Interesse Ihrer Kunden und setzen positive Anreize bei der Kaufentscheidung. Wo? (Einsatzbereiche) Der Produktfilm findet viele Anwendungsbereiche. Als Branding-Tool auf einem Event oder als Anregung in Ihrem Online-Shop: Wichtig ist, dass Sie die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft auf sich ziehen. Wie? (Stile) Ein Produktfilm kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Der Stil richtet sich ganz individuell nach Ihren Unternehmensmotiven. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Produktfilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Produktfilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 3.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Produktfilm in einem Zeitraum von zwei bis vier Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Produktfilme zeichnen sich durch einen besonderen Fokus auf ein bestimmtes Produkt aus. Erklären Sie dessen Vorzüge und Funktionsweisen und sorgen Sie bei Ihren Kunden somit für gesteigertes Kaufinteresse.
ZE-I (N)

ZE-I (N)

Einseitig hochabsorbierendes Lärmschutzelement aus Aluminium 1. Eigenschaften des Lärmschutzelements • Länge max. 4.960 mm; Pfostenabstand max. 5 m die Elemente können in unterschiedlichen Längen ausgeführt werden, beispielsweise 1.960 mm, 2.460 mm. • Höhe des Elementes 500 mm • Dicke des Elementes 128 mm • Gesamtgewicht des Elementes ca. 14 kg/m² 2. Absorptionsseite (VW) Als Vorderwandteil (VW) wird ein seewasserbeständiges Aluminium mit einer Materialdicke von 1,0 mm eingesetzt. Bei der Verarbeitung wird die sogenannte Stucco-Dessinierung aufgewalzt, dies verhindert Blendwirkung und optische Beulen- bzw. Schattendeformierung. Das Lochbild der Gesamtansichtsfläche hat einen Durchmesser von 6,4 mm und einen Lochflächenanteil von 36 %. Bei der Verformung werden 15,0 mm tiefe Sicken sowie die Nut- und Feder-Ansätze eingebracht. 3. Anliegerseite (RW) Als Rückwand wird Aluminium mit der gleichen Qualität und in gleicher Verarbeitung eingesetzt, jedoch mit einer Materialdicke von 1,5 mm ohne Lochung. Die Standfestigkeit und das Einfallen der Dämmstoffe werden durch zusätzlich eingeformte Mattenhalter garantiert. 4. Dämmstoff (Mineralfasermatten) Als Dämmung werden mineralische Faserdämmplatten mit einer Rohdichte von 100 kg/m³ und einer Dicke von 40 mm eingesetzt. Auf der Absorptionsseite ist eine Glasvlieskaschierung aufgebracht. Dies verhindert ein Ausribbeln der Matten sowie das Eindringen von Insekten und schützt zusätzlich gegen Schlagregen. 5. Seitenkappen Die Seitenkappen (Alu U-Profil) werden an beiden Seiten des Elements mit Blindnieten an VW und RW befestigt. Dadurch wird eine Verdrehung der beiden Halbschalen verhindert.
Imagefilm

Imagefilm

Imagefilm – was ist das? Ein Imagefilm – als reales oder animiertes Video – ist der perfekte Werbefilm für Ihr Unternehmen. So können Sie Ihre Werte und Ihre Ziele im Employer Branding vorstellen und sich im Wettbewerb attraktiv präsentieren. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Imagefilms Imagepflege: Stärken Sie Ihre Außenwirkung mit einem Imagefilm und bauen Sie so eine stärkere Bindung zu Ihren Kunden auf. Vertrauen und Authentizität sind Teil Ihres Unternehmenserfolgs. Employer Branding: Mit einem Imagefilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. Dank Storytelling verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Website: Nichts wird häufiger geklickt als ein gutes Unternehmensvideo auf Ihrer Startseite. So erhöhen Sie die Verweildauer und begeistern Ihre Kunden. Social Media: Menschen lieben Filme und Suchmaschinen lieben Filme. Ein Social Media-Video kann geteilt und kommentiert werden. Dadurch vervielfacht sich Ihre Reichweite und die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigt. Drei Schritte zu Ihrem Film: 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit: Im Durchschnitt produzieren wir Imagefilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Imagefilm Was? (Definition) Ein Imagefilm ist ein reales oder animiertes Video, das Ihr Unternehmen werbewirksam in den Vordergrund rückt. Botschaften wie Arbeitskultur und Werte können prominent platziert und für die jeweilige Zielgruppe vorgestellt werden. Wo? (Einsatzbereiche) Sowohl in den sozialen Medien als auch auf Ihrer Website bietet ein Imagefilm viele Möglichkeiten. Er baut die Bekanntheit Ihres Unternehmens aus und steigert die positive Wahrnehmung Ihrer Marke. Die Eigenschaften von Social Media vervielfachen diese Effekte. Wie? (Stile) Ob Sie Ihren Imagefilm als reale Video-Produktion oder als individuelle Animation erstellen lassen: Wichtig ist, dass man Ihre Botschaft sowohl inhaltlich als auch visuell jederzeit wiedererkennen kann. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Imagefilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Imagefilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Video bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 9.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Imagefilm in einem Zeitraum von sechs Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Menschen lieben Geschichten, daher wird Ihre Zielgruppe auch Ihren Film lieben. Dank passendem Storytelling und unserer langjährigen Erfahrung in der Filmproduktion zielen unsere Filme genau auf die Emotionen Ihrer Kunden ab. Das macht sie umso wertvoller und erfolgreicher.